1. Mannschaft2. Mannschaft

Weiter in der Meisterschaft

Nach der Osterpause geht es für beide Teams am morgigen Samstag (15.04.) in der Meisterschaft weiter.

Unsere 1. Mannschaft empfängt um 18 Uhr den Siegburger SV. Die Gäste befinden sich ebenfalls im Abstiegskampf und stehen aktuell mit 16 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Borussen konnten in den vergangen neun Spielen keinen Sieg mehr einfahren, das soll sich nun endlich gegen Siegburg ändern. Klar ist aber auch, dass die Jungs von Alexander Voigt mit einem Unentschieden im Rücken motiviert sind, die Partie an der Ederener Straße für sich zu entscheiden. Doch die Schwarz-Weißen werden alles dafür tun, dass sie endlich wieder einen Heimsieg einfahren und den Abstand zum Tabellenkeller ausbauen können.
Wir dürfen ein spannendes, leidenschaftliches Match im Abstiegskampf auf Augenhöhe erwarten.

Das Heimspiel unserer 2. Mannschaft gegen Viktoria Koslar III wird morgen bereits um 14 Uhr an der Ederener Straße angepfiffen.