1. Mannschaft

Winterneuzugang Nr. 1

Am vergangenen Freitag verpflichtete die Borussia ihren ersten Winterneuzugang. Julian Perse wechselt vom V.f.V.u.J Winden nach Freialdenhoven und unterschreibt für anderthalb Jahre.
Der Stürmer konnte in der Hinrunde für seinen bisherigen Verein in elf Spielen 21 Tore erzielen. Doch nicht nur in dieser Saison bewies der 24-jährige Dürener seine Treffsicherheit, auch in der Landesliga traf er regelmäßig. 
Trainer Kevin Kruth freut sich über seinen ersten Neuzugang: „Julian ist ein Spieler, der bei mir schon etwas länger im Fokus war. Er hat über viele Jahre eine beeindruckende Torquote. Gegen uns im Pokal hat er auch überzeugt. Julian ist schnell, körperlich robust und hat einen guten linken Fuß. Das wird unserer Offensive, denke ich, guttun. Wir freuen uns, dem Jungen eine Chance zu geben.“