info@borussia-freialdenhoven.de

Ärgerliches Remis in Jülich

Die Borussia musste sich mit einem 2:2-Unentschieden gegen den SC Jülich 10/SV Hoengen zufriedengeben.

Die Freialdenhovener starteten defensiv in die Partie und ließen den Gegner zunächst kommen. Kleinere Unsicherheiten schlichen sich immer wieder ins Spiel ein. Doch in der 21. Minute brachte Dennis Lehmann seine Mannschaft mit 1:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel blieb die Begegnung spannend, Torchancen gab es auf beiden Seiten. Torwart Sam Küpper durfte an diesem Nachmittag wieder sein Talent unter Beweis stellen. In der 60. Minute erhöhte Pascal Schneider dann auf 2:0 und stellte die Weichen scheinbar auf Sieg. Die Borussia erspielte sich im Anschluss weitere hochkarätige Gelegenheiten, verpasste es aber, den Sack zuzumachen.

Stattdessen kam der Gegner durch einen Handelfmeter in der 72. Minute zum Anschlusstreffer. Dieser brachte die Mannschaft von Trainer Dirk Lehmann merklich aus dem Rhythmus. In der Folge häuften sich einfache Fehler, die die Gastgeber in der 82. Minute zum 2:2-Ausgleich nutzten.

Die Borussia versuchte in den Schlussminuten noch einmal Druck aufzubauen, doch beide Teams schafften es nicht mehr, die Entscheidung herbeizuführen. Am Ende stand ein ärgerliches Remis.

Weiter gehts am kommenden Freitagabend zuhause gegen die SG Nörvenich/Hochkirchen. 

SUCHE

LETZTE BEITRÄGE

Pokalspiel abgesagt

Das für heute Abend angesetzte Pokalspiel gegen den JSV Frenz fällt witterungsbedingt aus. Ein neuer Termin wird zeitnah bekanntgegeben.  SUCHE Suche LETZTE BEITRÄGE

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert