Zuhause weiter ungeschlagen
Am vergangenen Freitag konnte die Borussia auch ihr fünftes Heimspiel der laufenden Saison für sich entscheiden und bleibt damit an der Ederener Straße weiterhin ungeschlagen.
Gegen Viktoria Koslar tat sich die Mannschaft von Trainer Dirk Lehmann allerdings schwer. Die Gäste standen defensiv kompakt und machten es den Borussen schwer, gefährlich vor das Tor zu kommen. In der 15. Minute sorgte Kapitän Dominik Baczweski dennoch für die verdiente 1:0-Führung. Noch vor der Pause gelang Eisold der Ausgleich für die Viktoria.
Nach dem Seitenwechsel blieb Freialdenhoven die spielbestimmende Mannschaft, fand aber lange kein Mittel gegen die gut organisierte Defensive der Gäste. Koslar setzte seinerseits auf schnelle Konter. In den Schlussminuten erhöhten die Hausherren den Druck noch einmal deutlich, um die volle Punkteausbeute zu sichern. Mehrere Flanken sorgten schließlich für Gefahr und in der Nachspielzeit war es Pascal Schneider, der eine Hereingabe per Kopf zum umjubelten 2:1-Siegtreffer verwandelte.
Damit bleibt die Borussia zuhause makellos und festigt mit diesem Erfolg den zweiten Tabellenplatz.
Am kommenden Sonntag steht das Auswärtsspiel beim JSV Frenz auf dem Programm.
SUCHE
LETZTE BEITRÄGE

6 Tore beenden Leidenszeit
Nachdem das erste Spiel bei Viktoria Koslar aufgrund eines Unwetters abgebrochen werden musste, blieb auch das Nachholspiel nicht vom Regen verschont. Wegen schwerer Regenfälle verzögerte sich der Anpfiff um eine

Zwei Nachholspiele vor der Brust
Das für letzten Freitag geplante Spiel gegen den JSV Frenz konnte aufgrund eines medizinischen Notfalls nicht angepfiffen werden. Die Borussia wünscht an dieser Stelle gute Besserung! Die Partie soll am

Borussia legt nach
Die Borussia treibt die Kaderplanung für die Saison 2026/2027 weiter voran und kann zwei weitere Neuzugänge vermelden. Mit Joel Specht und Lennart Kyek verstärkt der Verein sowohl das Mittelfeld als