Nach Karneval ist vor der Rückrunde
Aschermittwoch liegt hinter uns und auch die Borussia blickt auf schöne Karnevalstage zurück. Am Freitag ging es mit einem Großteil der Mannschaft inklusive Partnerinnen zur Schwarzlicht-Party des Jugendclubs. In einem gut gefüllten und schön geschmückten Zelt verbrachten das Team und die Verantwortlichen einige gesellige Stunden.
Am Rosenmontag nahm der Verein wie immer am Karnevalsumzug teil, zog auf einem Wagen durchs Dorf und zauberte den Zuschauern am Zugweg mit Kamelle ein Lächeln ins Gesicht.
Nach den Karnevalstagen blicken die Borussen voll fokussiert auf das kommende Wochenende. Die Rückrunde beginnt und die Mannschaft von Trainer Dirk Lehmann muss am Sonntag, dem 22. Februar, zum FC Düren 77. Nach lehrreichen Testspielen reist die Borussia bestens vorbereitet nach Düren und würde sich über Unterstützung freuen. Der Anpfiff erfolgt um 15 Uhr.
SUCHE
LETZTE BEITRÄGE

Nach Karneval ist vor der Rückrunde
Aschermittwoch liegt hinter uns und auch die Borussia blickt auf schöne Karnevalstage zurück. Am Freitag ging es mit einem Großteil der Mannschaft inklusive Partnerinnen zur Schwarzlicht-Party des Jugendclubs. In einem

Jackerath bezwungen, Lendersdorf abgesagt
Die Borussia hat das Testspiel gegen Jackerath-Opherten mit 14:0 gewonnen. Der B-Ligist war von Anfang an deutlich unterlegen, was die Elf von Dirk Lehmann konsequent ausnutzte. Dabei rotiert der Trainer

Zeichen an die Konkurrenz: Borussia schlägt Heinsberger Spitzenreiter
Im Testspiel gegen Dynamo Erkelenz setzte sich die Borussia mit 1:0 durch. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Das Spiel bot Chancen auf