info@borussia-freialdenhoven.de

Torreigen – Ein Abend zum Vergessen

Die Borussia hat das Auswärtsspiel bei Schwarz-Weiß Düren deutlich mit 4:8 verloren. Nach der Niederlage gegen Tabellenführer Winden hatte man sich viel vorgenommen und startete trotz eines frühen Rückstands in der 11. Minute noch mit Hoffnung: Nur wenig später gelang der Ausgleich.

Doch dann folgte ein kompletter Einbruch. Innerhalb von nur 15 Minuten erzielten die Gastgeber vier Treffer und stellten das Halbzeitergebnis auf 5:1.

Auch nach dem Seitenwechsel besserte sich die Lage nicht. Nur zehn Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Düren auf 6:1. Zwar konnten Pascal Schneider (60.) und Benjamin Bilalagic (66.) zwischenzeitlich auf 6:2 und 6:3 verkürzen, doch bereits im direkten Gegenzug fiel das 7:3 – die endgültige Entscheidung.

Das 7:4 in der 81. Minute brachte keine Wende mehr. In der 90. Minute setzte die Heimelf mit dem 8:4 den Schlusspunkt unter einen torreichen, aber aus Sicht der Borussia enttäuschenden Abend.

SUCHE

LETZTE BEITRÄGE

Jugendspieler und -trainer gesucht!

Mit dem Ende der Saison möchte sich die Borussia bei einigen verdienten Jugendtrainern verabschieden und gleichzeitig den Blick nach vorne richten. Unser herzlicher Dank gilt Christian Schankies, David Lenneper, Karsten

Weiterlesen »

Gemeinepokal 2026 in Freialdenhoven

Der diesjährige Gemeindepokal findet vom 24. bis 26. Juli 2026 auf der Sportanlage an der Ederener Straße statt. Als Ausrichter freut sich die Borussia, zahlreiche Besucherinnen und Besucher zu einem

Weiterlesen »