info@borussia-freialdenhoven.de

Kader nimmt Form an

Der Kader der Borussia für die Saison 2026/2027 nimmt immer konkretere Formen an. Trainer Chris Reimer darf sich über drei weitere Neuzugänge freuen.

Für die Offensive konnte die Borussia Julian Boufelja-Kassou-Soria gewinnen. Der 21-Jährige spielte in den vergangenen beiden Jahren beim niederländischen Verein LHC Eygelshoven und kennt den Coach bereits aus der gemeinsamen Zeit in Teveren.

Auch Nick Strooband wird künftig das Trikot der Borussia tragen. Der Mittelfeldspieler wechselt aus der A-Jugend des Kohlscheider BC an die Ederener Straße und freut sich darauf, in Freialdenhoven seine ersten Erfahrungen im Seniorenfußball zu sammeln.

Zudem stößt mit Max Dussin ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zur ersten Mannschaft. Zuletzt war er für die A-Junioren-Spielgemeinschaft Schleiden/Freialdenhoven aktiv und wird künftig zum Kader der A-Liga-Mannschaft gehören.

Die Personalplanungen sind damit noch nicht abgeschlossen. In den kommenden Wochen wird die Borussia weitere Neuigkeiten veröffentlichen.

SUCHE

LETZTE BEITRÄGE

Trainingslager und erster Test

Auch in diesem Jahr durfte das traditionelle Trainingslager in Schmidt in der Saisonvorbereitung nicht fehlen. Wie gewohnt gastierte die Mannschaft im Hotel Roeb und wurde vom gesamten Hotelteam wieder bestens

Weiterlesen »

WICHTIGE ÄNDERUNG Gemeindepokal 2026

Da die SpVgg Aldenhoven/Pattern zur kommenden Saison keine Mannschaft mehr stellen wird, ändert sich der Ablauf des diesjährigen Gemeindepokals in Freialdenhoven. Die Veranstaltung findet daher ausschließlich am Samstag, den 25.

Weiterlesen »

Jugendspieler und -trainer gesucht!

Mit dem Ende der Saison möchte sich die Borussia bei einigen verdienten Jugendtrainern verabschieden und gleichzeitig den Blick nach vorne richten. Unser herzlicher Dank gilt Christian Schankies, David Lenneper, Karsten

Weiterlesen »