Borussia scheitert im Halbfinale
Für die Borussia reichte es heute leider nicht zum Einzug ins Finale der Hambacher Sportwoche. Trotz einer klaren spielerischen Überlegenheit unterlag man Salingia Barmen mit 1:2.
Wie so oft war die Borussia die spielbestimmende Mannschaft, kontrollierte das Geschehen und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. Doch vor dem gegnerischen Kasten fehlte die nötige Konsequenz.
Barmen zeigte sich dagegen effizient: Zwei Torschüsse reichten, um zwei Treffer zu erzielen (15.,55.). Die Mannschaft von Trainer Dirk Lehmann hingegen benötigt derzeit zu viele Chancen, um erfolgreich abzuschließen.
Den einzigen Treffer für die Borussia erzielte Ben Zimmermann, der einen Freistoß direkt verwandelte (32.). Da das Finale nun ohne die Borussia stattfinden wird, steht am Sonntag anstelle des Endspiels eine Trainingseinheit auf dem Programm.
Das nächste Testspiel findet dann am kommenden Donnerstag (21.08.) zuhause gegen den SV Brachelen statt.
SUCHE
LETZTE BEITRÄGE

Nichts zu holen für die Borussia
Gegen den erwartet spielstarken SC Merzenich musste sich die Borussia im Heimspiel mit 1:6 geschlagen geben. In der 12. Minute gingen die Gäste durch ihren Spielertrainer mit 0:1 in Führung.

Nächstes Spiel: SC Merzenich (H)
Das nächste Spiel bestreitet die Borussia gegen den SC Merzenich. Dabei empfängt die Mannschaft von Trainer Chris Reimer die Gäste im Stadion an der Ederener Straße. Die Partie wird am

Unentschieden in wichtigem Duell
Die Borussia und Viktoria Koslar trennen sich im wichtigen Duell mit einem 2:2-Unentschieden. Die Borussen erwischten einen perfekten Start: Kurz nach dem Anpfiff brachte Tayfun Pektürk die Borussia mit 1:0