info@borussia-freialdenhoven.de

Borussia trennt sich von Trainer Dirk Lehmann

Die Borussia trennt sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Trainer Dirk Lehmann.

Diese Entscheidung ist den Verantwortlichen alles andere als leicht gefallen. Nach zuletzt sechs sieglosen Spielen in Folge sah sich der Verein jedoch gezwungen zu handeln, um sportlich neue Impulse zu setzen und die laufende Saison so erfolgreich wie möglich zu Ende zu bringen.

Dirk Lehmann hatte das Traineramt zur Saison 2024/2025 an der Ederener Straße übernommen und war maßgeblich am Neustart der Borussia in der Kreisliga A beteiligt. Unter seiner Leitung wurde eine wichtige Grundlage für die sportliche Entwicklung der Mannschaft geschaffen.

Die Trennung erfolgt in gegenseitigem Respekt. Dirk Lehmann hat stets sein Bestes für den Verein gegeben und sich mit großem Engagement für die Ziele der Borussia eingesetzt.

Die Verantwortlichen bedanken sich ausdrücklich für die geleistete Arbeit und wünschen Dirk Lehmann für seine persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.

SUCHE

LETZTE BEITRÄGE

Zwei Nachholspiele vor der Brust

Das für letzten Freitag geplante Spiel gegen den JSV Frenz konnte aufgrund eines medizinischen Notfalls nicht angepfiffen werden. Die Borussia wünscht an dieser Stelle gute Besserung! Die Partie soll am

Weiterlesen »

Borussia legt nach

Die Borussia treibt die Kaderplanung für die Saison 2026/2027 weiter voran und kann zwei weitere Neuzugänge vermelden. Mit Joel Specht und Lennart Kyek verstärkt der Verein sowohl das Mittelfeld als

Weiterlesen »

Spielabbruch wegen Unwetter

Das Spiel gegen Viktoria Koslar am vergangenen Samstag musste aufgrund eines Unwetters vom Schiedsrichter abgebrochen werden. Die Partie wird daher neu angesetzt – eine ärgerliche Situation für die Borussia, die

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert