info@borussia-freialdenhoven.de

Borussia motiviert für das nächste Turnier

Nachdem die Borussia in der vergangenen Woche im Elfmeterschießen nur knapp dem JSV Baesweiler unterlag und damit den zweiten Platz bei der Sportwoche in Ederen belegte, ließen sich die Jungs nicht entmutigen. Trotz der heißen Temperaturen gaben sie in den Trainingseinheiten mächtig Gas, um beim nächsten Turnier wieder alles reinzuhauen.

Bereits am kommenden Freitag (15.08.) steht das nächste Highlight auf dem Programm: Bei der Sportwoche des Hambacher SV trifft die Borussia im Halbfinale um 19:45 Uhr auf Salingia Barmen. Das Ziel ist klar: Der Einzug ins Finale. Dafür will das Team erneut mit voller Einsatzbereitschaft auftreten und jede Chance nutzen, um sich den Platz im Endspiel zu sichern.

SUCHE

LETZTE BEITRÄGE

Sieg im letzten Vorbereitungsspiel

Die Borussia hat ihr letztes Testspiel gegen den SV Brachelen mit 4:3 gewonnen. Dabei hatte die Heimelf die Partie über weite Strecken im Griff, verpasste es jedoch, aus den zahlreichen

Weiterlesen »

Borussia scheitert im Halbfinale

Für die Borussia reichte es heute leider nicht zum Einzug ins Finale der Hambacher Sportwoche. Trotz einer klaren spielerischen Überlegenheit unterlag man Salingia Barmen mit 1:2. Wie so oft war

Weiterlesen »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert