Deutlicher Auswärtssieg beim JSV Frenz
Die Borussia hat ihr Auswärtsspiel beim JSV Frenz deutlich mit 6:1 gewonnen. Dabei hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können. Die Mannschaft von Dirk Lehmann war über die gesamte Spielzeit überlegen und zeigte vor allem in der zweiten Halbzeit eine starke Leistung, ließ jedoch zahlreiche Torchancen ungenutzt.
Nabil Ouaziz brachte sein Team bereits in der 4. Minute früh in Führung. Nur zwei Minuten später erhöhte Dennis Lehmann auf 2:0. In der 38. Minute gelang den Gastgebern der Anschlusstreffer zum 2:1, was gleichzeitig den Pausenstand bedeutete.
Nach dem Seitenwechsel legte die Borussia wieder los: Pascal Schneider traf in der 49. Minute zum 3:1 und erhöhte rund 30 Minuten später auf 4:1. In der Schlussphase setzten Calvin Brendel (86.) und erneut Dennis Lehmann (90.+3) mit ihren Treffern zum 5:1 und 6:1 den Schlusspunkt.
Mit diesem klaren Erfolg bleibt die Borussia weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz.
Weiter geht es am kommenden Freitag zuhause gegen Rhenania Lohn. Der Anstoß erfolgt um 19:30 Uhr.
SUCHE
LETZTE BEITRÄGE

Frohe Festtage!
Der gesamte Verein Borussia Freialdenhoven wünscht allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren und Freunden frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!🎄🎆 Vielen Dank für eure Unterstützung!!! SUCHE Suche

Letztes Spiel 2025 ABGESAGT
Das für morgen Nachmittag angesetzte Auswärtsspiel bei Schwarz-Weiß Düren wurde von den Gastgebern abgesagt. Grund dafür ist der Ausfall der Flutlichtanlage. Somit ist die Winterpause für unser Team früher eingetreten

Kampf um die Tabellenspitze geht weiter
Am vergangenen Freitag feierte die Borussia im Heimspiel einen verdienten 3:1-Erfolg gegen die SG Germania Burgwart. Über die gesamte Spielzeit hinweg hatte das Team von Trainer Dirk Lehmann die Partie