Fokus auf eigene Fehler
Die Borussia musste im letzten Spiel gegen Jugendsport Wenau eine bittere Niederlage hinnehmen. Trotz einer frühen Führung gelang es der Mannschaft von Trainer Dirk Lehmann nicht, die Partie für sich zu entscheiden – am Ende stand ein enttäuschendes 2:3 auf dem Zettel. Doch die Enttäuschung währte nicht lange: Bereits zu Beginn der Woche richtete das Team den Blick nach vorn und analysierte konzentriert die eigenen Schwächen und individuellen Fehler, die zum unglücklichen Spielverlauf beigetragen hatten.
In intensiven Trainingseinheiten arbeiteten die Jungs engagiert daran, ihre Defizite auszubessern und als geschlossene Einheit wieder stärker aufzutreten. Diese Vorbereitung ist auch dringend notwendig, denn mit dem Kreuzauer SC wartet am morgigen Spieltag (04.05., 15 Uhr) kein geringerer als der aktuelle Tabellenführer. Eine anspruchsvolle Aufgabe also – aber die Borussen sind gewillt, ihr gesamtes Potenzial abzurufen und dem Favoriten Paroli zu bieten. Trotz der Schwere der Aufgabe ist die Marschroute klar: Mit Einsatz, Kampfgeist und mannschaftlicher Geschlossenheit soll der Favorit geärgert und im Idealfall sogar Punkte eingefahren werden.
SUCHE
LETZTE BEITRÄGE

Niederlage gegen Schlusslicht
Die Borussia musste am Wochenende eine bittere 0:2-Niederlage beim Schlusslicht SG Nörvenich/Hochkirchen hinnehmen. Trotz eines engagierten Auftritts stand die Mannschaft am Ende ohne Punkte da. Dabei begann die Borussia vielversprechend.

Starker Auftakt, bittere Wendung: Borussia unterliegt Jülich 10 deutlich
Die Partie zwischen Borussia Freialdenhoven und dem SC Jülich 10 / SV Hoengen endete mit einer deutlichen 3:6-Niederlage. In einer zunächst vielversprechenden Begegnung verlor die Heimelf nach einer frühen Führung

Barmen geschlagen, Jülich 10 vor der Brust
Nur wenige Tage nach der Niederlage gegen den BC Oberzier hat die Borussia die richtige Antwort gegeben und gegen Salingia Barmen ein deutlich verbessertes Gesicht gezeigt. Bereits nach einer Viertelstunde