Hotrod-Tour als Dankeschön
DANKE an unsere Jugend-Trainer!
Als Zeichen der Wertschätzung für das große Engagement in unserer Jugendabteilung lud die Borussia auch in diesem Jahr wieder alle Junioren-Trainer zu einer besonderen Aktion ein: einer Hotrod-Tour. Bereits im vergangenen Jahr fand dieses Event großen Anklang – Grund genug, die Fahrt in den Mini-Flitzern zu wiederholen.
Auch dieses Mal war das Feedback durchweg positiv. Die Tour sorgte erneut für viel Freude und Begeisterung bei allen Teilnehmern. Ehrenamtliche Arbeit ist alles andere als selbstverständlich, weshalb es dem Verein ein besonderes Anliegen war, sich für den Einsatz in der abgelaufenen Saison zu bedanken.
Im Anschluss kamen alle noch zu ein paar gemütlichen Stunden am Sportplatz zusammen. Bei Gegrilltem, reichlich Essen und Getränken fand der Tag einen geselligen Ausklang in entspannter Atmosphäre.
Ein rundum gelungener Tag, der allen Beteiligten sichtlich Spaß gemacht hat.





SUCHE
LETZTE BEITRÄGE

Borussia zieht ins Halbfinale ein
Mit einem 5:3-Erfolg nach Elfmeterschießen gegen die SG Union Würm-Lindern hat sich die Borussia den Einzug ins Halbfinale des Rurdorfer Sommercups gesichert. Zu Beginn der Partie hatte die Borussia zunächst

TESTSPIEL ABGESAGT
Das heutige Testspiel gegen den FC Inde Hahn wurde abgesagt! SUCHE Suche LETZTE BEITRÄGE

Gelungener Testspielauftakt dank Keeper Sam
Mit einem 2:0-Erfolg gegen den FC Eschweiler ist die Borussia erfolgreich in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Im ersten Testspiel zeigten beide Teams eine intensive Partie, bei der