Zittern bis zum Schluss: Borussia gewinnt in Welldorf
Am Samstagabend gewann die Borussia ein am Ende hochspannendes Flutlichtspiel beim SV Welldorf-Güsten mit 4:3.
In der ersten Halbzeit dominierten die Gäste das Geschehen und hatten die Heimelf fest im Griff. Elias Azizar brachte seine Mannschaft bereits in der 2. und 7. Minute mit 2:0 in Führung. In der 33. Minute erhöhte Antonio Sindaco auf 3:0. Kurz vor der Pause entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß für die Gastgeber. Torwart Sam Küpper parierte den ersten Versuch souverän, doch der Elfmeter musste wiederholt werden. Auch im zweiten Anlauf reagierte Küpper stark, doch der Nachschuss landete schließlich im Tor (33.).
Nach der Pause präsentierte sich Welldorf deutlich verbessert und machte es der Borussia zunehmend schwer. Trotz der Druckphase der Gastgeber traf erneut Sindaco nach einem schnellen Konter zum 4:1 (54.) – ein Treffer, der zunächst für Erleichterung sorgte. Doch diese hielt nicht lange an: Nur drei Minuten später verkürzte Welldorf auf 4:2 und in der 60. Minute fiel sogar das 4:3.
Ab diesem Moment entwickelte sich eine echte Zitterpartie. Die Borussia musste alles investieren, um die knappe Führung zu verteidigen und brachte sie schließlich über die Zeit. Nach dem Abpfiff jubelte das Team von Dirk Lehmann über drei wichtige Punkte.
SUCHE
LETZTE BEITRÄGE

Zittern bis zum Schluss: Borussia gewinnt in Welldorf
Am Samstagabend gewann die Borussia ein am Ende hochspannendes Flutlichtspiel beim SV Welldorf-Güsten mit 4:3. In der ersten Halbzeit dominierten die Gäste das Geschehen und hatten die Heimelf fest im

Pokalspiel abgesagt
Das für heute Abend angesetzte Pokalspiel gegen den JSV Frenz fällt witterungsbedingt aus. Ein neuer Termin wird zeitnah bekanntgegeben. SUCHE Suche LETZTE BEITRÄGE

Pokalduell am Samstag: Die Borussia empfängt Frenz
Am kommenden Samstag steht für unsere Borussia das Pokalspiel gegen den JSV Frenz an. Erst vor kurzem trafen beide Teams in der Liga aufeinander. Mit einem deutlichen 6:1 setzte sich